E-BIKE FONDUE TOUR

Ein unvergessliches Winterabenteuer

Diese erlebnisreiche Tour kombiniert die Freude des E-Bike-Fahrens mit kulinarischem Genuss bei einem köstlichen Fondue unter dem klaren Nachthimmel.

Bike Arena Zermatt

E-Bike Fondue-Tour

Erlebe mit uns eine aussergewöhnliche und geführte E-Bike Tour unter den Sternen mit einem klassichen Schweizer Käsefondue, die Natur, Abenteuer und kulinarischen Genuss perfekt miteinander verbindet. Buche noch heute und tauche ein in die Magie des Winters!

Zermatt hautnah erleben

Unter den Sternen

Unsere Tour beginnt am Abend, wenn die Sonne sich hinter den Berggipfeln verabschiedet. Diese Route führt uns durch romantische verschneite Wege und vorbei an atemberaubenden Aussichtspunkten. Dank der E-Bikes kannst du die Schönheit der Natur in einem gemütlichen Tempo erleben, ohne dich dabei zu verausgaben.

Fondue_E-Biketour_unter_den_sternen_abends_einzigartig_wintererlebnis
Käsenfondue_nachts_unter_den_sternen_schweizer_käse_abenteuer_draussen

Wie vor dem Kamin, nur besser

Käsefondue auf dem Lagerfeuer

Während wir uns am warmen Feuer aufhalten, hast du die Gelegenheit, in die faszinierende Welt der Sterne einzutauchen. Ein erfahrener Guide versorgt euch mit einem echten Schweizer Käsefondue, traditionellem Walliser Weisswein (auch alkoholfreie Getränke) und gibt euch Tipps & Tricks zum Biken im Winter.

Preise & wichtige Infos:

CHF 199.-/  Person (inkl. E-Bike, Fondue, Guiding)

  • mittwochs bis samstags ab 17.00 Uhr
  • bitte warme Kleidung anziehen (am besten Skikleider)
  • wenn vorhanden, den Skihelm mitbringen
  • warme Winterschuhe und Handschuhe anziehen
  • Mindestalter 14 Jahre
  • Mindestteilnehmer 4 Personen


um ein einzigartiges Wintererlebnis mit deinen Liebsten zu teilen. Wir freuen uns auf dich.

Stornierungen (schriftlich) bis am Vortag 14:00 Uhr sind kostenfrei, danach fällt eine Gebühr von CHF 50.-/ Teilnehmer an.

magie_im_winter_biketouren_schnee_fondue_einzigartiges_erlebnis