Mission

BIKING IST LIFESTYLE FÜR KÖRPER UND SEELE

Die Leidenschaft fürs Bike äussert sich bei jedem anders. Manche lieben das entspannte Cruisen auf E-Mountainbike. Andere suchen die extreme Herausforderung auf roughen Trails. Und dann gibt es noch jede Menge dazwischen.

Bei uns führt diese Leidenschaft dazu, dass unsere Shoptüren sogar im Winter geöffnet sind! In der kalten Jahreszeit bieten wir spezielle abendliche Snow-Bike-Tours an: Mit unseren E-MTB's fahren wir auf den beschneiten Wanderwegen in der Dämmerung zu bekannten Ausflugszielen in Zermatt.

Wer die Liebe zum Bike einmal entdeckt hat, für den wird es zum Lifestyle für Körper und Seele, den er mit vielen Gleichgesinnten teilt. Insofern verstehen wir unseren Shop in Zermatt auch als Treffpunkt für Bike-Aficionados jeder Couleur. Und uns selbst als Botschafter für das harmonische Miteinander einer Community von Bike-Verrückten.

BIKE ARENA - EIN BIKE STORE FÜR ANSPRUCHSVOLLE

PERSÖNLICHE BERATUNG - EXKLUSIVES CUSTOM BUILD

Herzlich Willkommen in der Bike Arena Zermatt, dein exklusiver Anlaufpunkt für Premiumfahrräder und erstklassigen Service in allen Bereichen des Fahrradfahrens. Bei uns dreht sich alles um die Leidenschaft des Bikens und wir sind stolz darauf, mit dir dein persönliches Traumbike zu finden oder zusammenzustellen.
Denn schliesslich erlebt ihr die grössten Abenteuer zusammen, Du & Dein Bike! 

Du möchtest etwas ganz Besonderes? Dann ist unser Custom Build genau das richtige für dich und deine individuellen Ansprüche an deinen perfekten Begleiter auf 2 Rädern.

BIKE ARENA - EIN BIKE STORE FÜR ANSPRUCHSVOLLE

PREMIUM VERLEIH & TESTBIKES

Mit unseren Mietbikes erlebst du die wirklichen Bergwunder. Ein Bike was deinen Ansprüchen gerecht wird. Von Premium E-Bikes über Enduro- und Kinder-Bikes, bieten wir dir alles, damit du die verschiedensten Modelle und Marken testen kannst und wir dir damit ein unvergessliches Bike-Erlebnis rund ums Matterhorn bieten können. 

Wir sind absolute Trail-Experten und beraten dich gerne, damit du keine Zeit mit Suchen verlierst.

Du möchtest gerne ein besonderes Modell testen? Sprich uns einfach an wir organisieren dir gerne Testbikes von Partner-Marken.

BIKE ARENA - EIN BIKE STORE FÜR ANSPRUCHSVOLLE

PROFESSIONELLE WERKSTATT & SUSPENSION SERVICE

Unsere Werkstatt wird von erfahrenen und zertifizierten Mechanikern betrieben, die sich leidenschaftlich für die Instandhaltung und Reparatur von Fahrrädern einsetzen. Egal, ob es sich um eine routinemäßige Inspektion, eine spezifische Anpassung oder die Behebung von Problemen handelt, wir sorgen dafür, dass dein Fahrrad stets in einwandfreiem Zustand ist. 

Neu im Portfolio der Bike Arena findest du unsere exklusive Suspension Werkstatt. Leider immer noch oft viel zu vernachlässigt, beraten wir dich gerne was für dich und dein Bike der beste Service ist.