MOUNTAINBIKE TRAILS

ZERMATT

Bekannt ist Zermatt vor allem für seine recht anspruchsvollen und abwechslungsreichen Naturtrails geworden. Derzeit weltweit noch ein Geheimtipp unter Bikern. Der kleine Ort am Matterhorn hat vieles zu bieten. Wer die lange und tückische Anreise hinter sich gebracht hat, wird mehr als belohnt. 

Hotels und Appartements haben sich inzwischen besser auf den Bike Tourismus eingestellt und stellen von Bike Storage bis hin zu Wäscheservice und Lunchpaketen fast alles zur Verfügung.

An nur 1 Tag hast du als leidenschaftlicher Biker die Möglichkeit von "steil ist geil" über flowige Natur- und Waldtrails bis hin zu genüsslichen Abfahrten auf den Flow Trails die Zermatter Bergwelt mit deinem Mountainbike zu entdecken.

Zwischendurch kannst du dich auf einer der Berghütten mit einem köstlichen Mahl stärken und für die nächste Abenteuer-Abfahrt parat machen.

Hier findest du einige bereits gefahrenen Trails, falls du jedoch noch einen Tipp für einen unvergesslichen Bike-Trip benötigst, schau einfach bei uns im Bike Shop vorbei.

ZERMATT TOURISMUS

SUPERTRAILGUIDE

TRAILFORKS

TRAILDEVILS